Last Update: 24.06.2006

News

Der Gig am 20.05.2006 im Sportheim Binau lief überraschen gut. Wenn man bedenkt, dass bedingt durch ständigen Wechsel innhalb der Band nichts lief und die jetzige Besetzung gerade mal 3 Wochen Zeit hatte, das Repertoire zu lernen und erweitern, gab es nur wenig zu meckern!

An dieser Stelle wollen wir uns sehr herzlich bei unserem Publikum bedanken. Ohne euch wäre alles nicht so schön gewesen!

Wie angekündigt, war das der Auftakt zu mehr. Wir wollen in diesem Jahr noch 4 Gigs bestreiten. Mehr dazu auf der Seite " Termine”.

Die ebenfalls angekündigte Überraschung könnt ihr auf der "Galerie"-Seite unter Line-Up sehen.

Im Moment bleibt leider es bei nur einem Gitarristen, da Jens wohl doch nicht will. Wir reissen uns nicht rum. Falls uns ein Gitarrist über den Weg läuft, oder sich jemand durch diese Zeilen ermuntert fühlt, werden wir uns auf eine weitere Gitarre freuen.

Passiert nichts, bleibts halt wie es ist!

 

Stay tuned. .  .