Last Update: 24.06.2006

Nach dem Wassereinbruch im Probenraum Eschelbronn, wurde ein Wechsel notwendig. Ein Probenraum in Mosbach war Dank eines Tipps schnell gefunden. Nur der Zustand war mehr als furcht erregend. Die Bilder können den Siff nicht widergeben, der uns erwartete. Ein fürchterlicher Gestank und Müllkippen-Flair ist eine sehr harmlose Umschreibung.

Mit Dampfreiniger und Muskelkraft wurde eine gründliche Reinigung vollzogen. Alles flog raus, nichts sollte mehr aus dem Alt-Bestand bleiben. Zu gross der Ekel.

 Mittlerweile sind wir zufrieden und fast fertig. Es gibt immer noch hier ein Regal an zu bringen, da noch eine Strom versorgung zu legen, doch noch mal umräumen. . . . . , Klar.

Mittlerweile finden sich zum gemeinsamen Proben zusammen:

“RESTLESS”, “Jet Kings”, “StillBorn” und “Treibstoff”

Fotos vom jetzigen Zustand sind auf der Seite PROBENRAUM II zu sehen.

[Home] [über uns] [News] [Songs] [Galerie] [Bio´s] [Termine] [Probenraum] [Probenraum II] [Kontakt] [Gästebuch] [Links] [Impressum]